Vertrauen und Qualität zahlen sich aus

Mit der Entwicklung innovativer Lösungen für unsere Kunden, optimaler Arbeitsdurchführung, Qualität und termingetreuer Lieferung haben wir uns einen ausgezeichneten Namen bei vielen renommierten Kunden gemacht.

Eine langfristige Beziehung auf partnerschaftlicher Basis bilden das Fundament auch für Ihren Erfolg!

Maschinenbau

Enge Toleranzen, komplexe Bauteilgeometrien, Bearbeitung
vergüteter oder gehärteter Werkstoffe. Das sind die Anforde-
rungen, die namhafte Firmen aus dem Bereich Maschinen-
bau an uns stellen. Mit unserer Erfahrung in der Bearbeitung
von Inconel oder Hastelloy
fertigen wir hier Produkte wie Kolben-
stangen, Rotorspindeln und Statoren für Pumpen, Lagerplatten, Baugruppen für Dosiergeräte usw.

Mess- und Regeltechnik

Dichtsitze, engste Toleranzen, hohe Oberflächengüten – die Standards bei den Aufgaben aus der Mess- und Regeltechnik. Für Produkte wie Turbinenräder, Sensorkörper u. a.

Hydraulik, Pneumatik

Hochgeschwindigkeitsbearbeitung in Aluminium mit speziellen Anforderungen wie Dichtkonturen, absolute Gratfreiheit und Sauberkeit. Für uns nicht neu. Und das für komplett montierte Einheiten für Kälteventile, Ventilsitze uvm.

Automotive

Prozesssicherheit, hoher Grat an Automatisierung, absolute Rückverfolgbarkeit – unser umfassendes Know-how findet seinen Einsatz in den Ausstattungsvarianten von Porsche, Mercedes, Opel oder VW.

Elektro- und Medizintechnik

Schwer zerspanbare Werkstoffe wie Edelstahl oder Titan –
kein Problem. Die Produkte: komplett montierte Prüfgeräte
für Dialysefilter, Knochenmühlenkörper, Steckkontakte usw.

Luft- und Raumfahrt

Die Luft- und Raumfahrt bestellt bei uns Anschlussteile für Treibstoffleitungen, Schwingungsdämpfer für Helikopter u. ä.
Wir erfüllen Spezialanforderungen wie Sonderwerkstoffe und extrem dünnwandige Teile, und garantieren eine lückenlose Dokumentation.