Der Name Heimberger steht für Qualität

Unser umfassendes Qualitätsmanagement bewirkt eine stetige Verbesserung aller Prozesse im Unternehmen. Täglich setzen wir auf höchste Qualitätsstandards – in der Kundenorientierung und in der Produktion. Dieser hohe Qualitätsanspruch wird bei uns gelebt und von allen Mitarbeitern auch getragen.

Von der Erstteilfreigabe bis zur Warenausgangskontrolle werden
die gesamten Arbeitsabläufe durch unser Qualitätsmanagement beaufsichtigt, kontrolliert und dokumentiert. So können wir höchste Qualitätsanforderungen garantieren. Das Einhalten exakter Messdaten setzt präzise Technologien voraus. Dazu nutzen wir die Instrumente eines modernen Qualitätsmanagements wie Messmittelfähigkeit, Maschinen- und Prozessfähigkeit und FMEA. Projektbezogen können von uns auch PPAP-Bemusterungen nach QS9000 durchgeführt werden.